8 Kommentare

    1. Hallo Nina, ich bin mit dem Verkaufsauto an verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten in Stein. Ruf doch bitte im Bauernhofladen unter 09872/7552 bei mir (Renate Diel) an, wir finden da bestimmt den Richtigen Platz zur richtigen Zeit. Freue mich auf dich.

    1. Hallo, leider fahre ich in Zirndorf und Oberasbach keinen Platz an. Du kannst aber unkompliziert in zehn Minuten zu unserem Bauernhofladen in Gottmannsdorf fahren. LG Renate Diel

    1. Hallo, ich bin Donnerstags zwischen 15:35-15:45 Uhr an der „Kammersteiner Straße 10, 90441 Nürnberg“ und von 16:00-16:20 Uhr an der „Röthenbacher Hauptstraße 58, 90449 Nürnberg“ mit unserem Verkaufsauto. Bis bald .

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert